Film & Comic Con Birmingham auf 2021 verschoben

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Dass in diesem Jahr überhaupt noch eine Convention auf europäischem Boden stattfindet, wird immer unwahrscheinlicher. Für Birmingham sieht es jedenfalls düster aus.

Wie der Veranstalter Showmasters vor wenigen Tagen bekanntgab, wird die Film & Comic Con Birmingham, die auch unter dem Namen Collectormania Birmingham bekannt ist, in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie entschied man sich dazu, die Film & Comic Con Birmingham erst 2021 wieder stattfinden zu lassen. Der 4. bis 5. September 2021 ist der neue Termin und die bisher angekündigten Gäste haben ihr Kommen auch für 2021 bestätigt.

Wer bereits Tickets für die Film & Comic Con Birmingham 2020 hatte, sollte wissen, dass diese weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets werden auf 2021 übertragen. Solltet ihr an dem neuen Termin nicht können, könnt ihr euch an shop@showmastersevents.com wenden. Der Wert der Tickets wird dann in ein Guthaben in Form eines Gutscheins umgewandelt, der bis zum 6. September 2021 Gültigkeit behält. Sollte das Guthaben bis dahin nicht aufgebraucht sein, wird auf Anfrage eine Erstattung vorgenommen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein