Gina Torres: Weitere Infos zum Suits-Spin-off Pearson

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

Während der London Film & Comic Con 2019 sprach Gina Torres unter anderem von ihrer neuen Serie Pearson. Das Suits-Spin-off, zu dem sie die Idee selbst geliefert habe, unterscheide sich massiv von der Mutterserie.

Wie sie nochmals betonte, würde Suits hauptsächlich von den Reichen und Superreichen und Unternehmen handeln. Pearson hingegen würde sich stärker auf die ganz normalen Leute konzentrieren, bei denen das Geld auch mal knapp ist. Insgesamt beschreibt sie Pearson deshalb als menschlicher und als näher an der Realität.

Zudem würden die Zuschauer die Familie von Jessica Pearson kennenlernen. Man würde endlich einen Blick in ihr Privatleben werfen, nachdem man sie in Suits stets nur von der professionellen Seite gesehen habe.

Außerdem weiß Torres: Pearson lasse sich auch gut schauen, ohne Suits vorher gesehen zu haben – und anders herum. Natürlich sei es toll für all jene, die Suits all die Jahre verfolgt hätten, nun auch in ein Spin-off reinzappen zu können. Aber niemand müsste sich abgehängt fühlen, nur weil man erst mit Pearson ins Geschehen einsteigen wolle.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein