Locke & Key mit Falling Skies-Star Connor Jessup um Staffel 2 verlängert

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Die Comic-Adaption Locke & Key konnte sich in ihrer ersten Staffel behaupten. Netflix verlängert die Serie daher um eine zweite Staffel.

Das wurde in den vergangenen Stunden über die offizielle Twitter-Seite von Locke & Key mitgeteilt. Ein Teaser weist auf Locke & Key Staffel 2 hin. Begleitet wird dieser Teaser von „Mehr Schlüssel, mehr Dämonen, mehr Aloha.“

Mit an Bord dürfte dann auch wieder Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder, die nach dem Tod ihres Vaters gemeinsam mit ihrer Mutter in das Familienanwesen einziehen. Kaum dort angekommen, offenbaren sich ihnen merkwürdige Schlüssel mit magischen Kräftigen. Doch etwas ist hinter diesen Schlüsseln her und es liegt bald der Verdacht nahe, dass diese Kreatur etwas mit dem Tod des Locke-Vaters zu tun hat.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein