The 100: Henry Ian Cusick für MacGyver Staffel 4 verpflichtet

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Wer bei The 100 noch nicht up-to-date ist, dürfte jetzt bangen. Nachdem Henry Ian Cusick das Sci-Fi-Abenteuer und die Zombieapokalypse The Passage (nach nur einer Staffel abgesetzt) noch parallel drehte, verschlägt es ihn nun auch schon weiter zur nächsten Serie.

Er übernimmt eine Hauptrolle in MacGyver Staffel 4 und spielt einen Ex-Militär, der über extrem ausgebildete emotionale Intelligenz verfügt und als meisterhafter Manipulator und Geschäftsmann keiner Propaganda und Lüge auf den Leim geht.

Aufgrund seiner Fähigkeiten, hat „Russ“ einen enormen Reichtum angehäuft und steckt sein Geld in teure Anzüge, schnelle Autos, Privatjets sowie ein Haus in Monte Carlo.

Quelle: TVLine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tvline.com zu laden.

Inhalt laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein