The Brides abgesägt: Keine Serienbestellung für Torres, Visnjic, Richards & Co.

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

Der Ausflug von Draculas Bräuten ist zu Ende, bevor er begonnen hat. ABC wird mit dem Projekt The Brides nicht fortfahren, wird berichtet.

In dieser etwas anderen Vampirserie hätte Firefly-Star Gina Torres eine von Draculas Bräuten gespielt. Diese hätten sich von dem Blutsauger – dargestellt von Timeless-Star Goran Visnjic – losgesagt und sich selbst in die Welt hinaus aufgemacht.

Neben Torres hätte auch Gotham-Star Erin Richards eine der drei Bräute gespielt, während Katherine Reis (Claws), die dritte im Bunde dargestellt hätte.

Weshalb ABC dem Piloten keine Serienbestellung erteilte, ist nicht bekannt. Da sich die Pilot Season dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie aber äußerst schwierig gestaltet, könnte dies mit in die Entscheidung gespielt haben. Derzeit wird kritisch beobachtet, wie sich die Lage entwickelt und wann die Dreharbeiten in der TV-Landschaft wieder aufgenommen werden können.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein